Über Chirundu:

Über Chirundu gibt es noch nicht allzuviel zu erzählen, er ist ja gerade erst eingezogen.

Chirundu ist ein Enkelsohn von Akua und ein Großneffe unserer Gerenuk. Seit der Verpaarung von Akua mit Gani Gaja stand für uns fest, das unser nächster Rhodesian Ridgeback ein Nachkomme hieraus sein sollte. Mit Chirundu ist dieser Traum nun in Erfüllung gegangen. Wir sind der Familie Möller sehr dankbar, dass Sie uns einen Welpen aus Anzas erstem Wurf anvertrauten.

Chirundu hat sich zu einem aufgeweckten, lebenslustigen jungen Mann entwickelt, der einfach an allem interessiert ist. Für ein wildes Spiel mit anderen Hunden ist er stets zu haben.

Mit Feuereifer ist er dabei, wenn es darum geht etwas Neues zu lernen und genauso schnell läßt er sich dann auch wieder von jedem Blümlein und Mücklein ablenken.




Chirundu / Über Chirundu / Bilder von Chirundu / Chirundus Familie / Chirundus Erfolge